String-tanga/Slip für Herren.

12 Antworten

ich weiss, dass ich nicht Antworten darf, aber ich mache es trotzdem: Wir haben die Eigenart unser Frontgepäck ab und an zu sortieren. So ne Strieme im Hintern zu haben, bedeutet nur doppelte Arbeit und sieht dabei auch nur selten dämlich aus.

Ein Hoch auf die Boxershorts.

eltenjohn  16.06.2008, 22:45

Denn wer lang hat, soll lang hängen lassen!

strick4a  16.06.2008, 22:53
@eltenjohn

...lach..., und wer eine haarige Hängekiste hat, sollte es lassen....

Tangas sind bei Männern genauso blöd wie bei Frauen. Eine Unterwäsche, die keine ist, kann man auch weglassen... wobei die einzige Berechtigung schon von Rolf u. Högemann korrekt formuliert wurde. Im Stripperbereich lasse ich es mir auch noch gefallen. Im Alltag ist sowas nur doof.

heligirl  16.06.2008, 23:40

Och wieso, bei Frauen finde ich Strings sehr sexy (wenn der Po entsprechend ist). Da ist aber auch nicht vorne ne Beule und hinten nichts...

CrazyDaisy  17.06.2008, 00:14
@heligirl

Ich finde so einen Strick nicht nur unbequem, sondern auch unsinnig - außer er wird in der Disco zum "Abschleppen" getragen. Denn wer zieht sich schon tagsüber die Hose runter oder hebt den Rock hoch, damit die Kollegen den "sexy Po" begutachten können? Und die Krönung ist dann die Slipeinlage, die um den Strick herumgewickelt wird (erzählt uns jedenfalls die Werbung) - das soll sexy sein? Brrrr!!!!

Eveline  17.06.2008, 09:43

Super Antwort, DH

Das muss doch jeder selber entscheiden und/oder erfahren.

Ich persönlich mag keine Strings an Männern, aber das ist doch Geschmacksache.

Nur unter Theaterkostümen der Shakespeare-Zeit o.ä. passabel - damit man die Abdrücke der Unterhosenbeine duch die Kostümhosen nicht sieht. Und bei Ballettänzern im Kostüm.

Und nur zur Info vom jonny95: Viele Balletttänzer sind schwul - aber beileibe nicht alle.

CrazyDaisy  16.06.2008, 23:16

Die einzig vernünftige Anwendung von Stringtangas beiderlei Geschlechts korrekt formuliert! DH!

Es gibt Männer die sollten mit irgend etwas die Blicke auf sich ziehen:-)) Und es gibt Männer, die haben so ein schönen runder Knackpo, die brauchen diese Dinger nicht.:-))