Taizé Fahrt, Packliste? und sollte ich allein fahren?

2 Antworten

Na ja, eine Bibel, einen dicken Schlafsack (um diese Zeit ist es nachts noch recht kalt), warme Kleidung, Stiefel (kann recht matschig dort sein), Schuhe zum Wechseln, genügend Kleingeld (damit man zwischendurch etwas Heißes trinken kann), jede Menge Kekse (oder eben genügend Kleingeld), Frankreich ist teuer. Natürlich Schreibzeug. Allein oder zu Zweit? Na ja, ich würde mir jemanden mitnehmen, das macht viel mehr Spaß - und man hat jemanden zum Austauschen, was wichtig ist. Taizé ist ein tiefgreifendes Erlebnis, ich wünsche Dir eine gute Zeit dort.

hei,ich fahre in den osterferien auch nach taizé! Neben den üblichen dingen und den oben bereits erwähnten nehme ich noch Taschenmesser,Schreibzeug,eine Uhr und einen Wasserkocher mitt. Laut Freunden ist das wasser dort eklig sowie das essen auch,deshalb nehme ich mit meiner freundin paar fertig produkte mit. achja und nimm aufjedenfall ne kamera mit ! Liebe grüße und vielleicht sieht man sich ja!