Tag der Arbeit?

8 Antworten

Ja, das ist ja eindeutig Arbeit.😉

Ja ich nutze meine freien Tage oft um den Haushalt zu machen.Damit es wieder sauber ist wenn ich zur Arbeit gehe.

Ja alles kein Problem. Sogar Sonntags kannst du das machen alles ganz normal. solange du keine Disco machst :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ironie ??

Klar darfst du am Tag der Arbeit arbeiten wie:

Kochen, Backen, Braten, Wäsche waschen und bügeln. Fenster,Türen Boden putzen,

Kinder bekommen und dazu:

Auch noch gepflegt aussehen.

Baden und Duschen darf man am Tag der Arbeit auch.

Nur eines darfst du nicht:

Mit einem Presslufthammer die Vollgestörten Kleberheinis von der Strasse hämmern.

Das ist am Tag der Arbeit Verbotene Arbeit...

Ironie ???

Natürlich darfst du das Punkt du solltest nur darauf achten dass du dabei nicht so einen Krach machst, dass ich andere Nachbarn davon gestört fühlen. Bei mir im Haus interessiert das die Nachbarn herzlich wenig ob ich meine Bude an sonn und Feiertagen putze oder nicht.