Täglich bis zu dreimal duschen?

3 Antworten

Duschen kann ganz unterschiedlich ablaufen: Mit viel Chemie und viel Wasserverbrauch oder einfach nur eine Minute abbrausen und dann trockenrubbeln; nur selten dabei Shampoo und Duschgel verwendend.

Letzteres wäre besser; Du tust Dir und auch der Umwelt einen Gefallen, wenn Du unverpackte Seifen verwendest.

Ich persönlich würde dann wenn möglich nich zu heiß duschen und nur 1x am Tag Duschgel und Shampoo verwenden und ansonsten nur mit Wasser.

Duschen selbst ist kein Problem. Problematisch ist der ständige Kontakt mit Shampoo. Lass das 2 von 3 Mal weg.