t-mobile vertragsende, wann genau verlier ich die Verbindung?

5 Antworten

Irgendwann im Laufe des Tages.

Wahrscheinlich schon in der Nacht. Wann das genau sein wird weiß nur die Telekom.

Covery
Fragesteller

sehr hilfreich

Hallo Covery, da du deinen Vertrag zum 23. August 2014 gekündigt hast, wird die Karte zum Datumswechsel vom 23. August auf den 24. August 2014 deaktiviert.

Gruß Kai von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

In der Regel wird Deine Karte erst einen Tag später abgeschaltet da Du ja noch für den 23.08 zahlst.

so, hab eben beim Kundenservice angerufen, nach mind 1 Std Wartezeit + einmal einfach so aufgelegt erfahren, dass ich die Verbindung einen Tag vor der Rufnummerportierung verliere, danke für die antworten leute ^^

Die Portierung oder das Vertragsende (Deaktivierung) findet um 24:00 Uhr des Portierungstages / Ende des Vertrages (also 23.8.) statt.