Vertrag verlängert. Wann kommt neues Handy?

2 Antworten

Guten Abend xXEvoLineXx,

in aller Regel wird das Handy direkt losgeschickt. :-) Ich bin also sicher, dass du es schnellstmöglich in den Händen halten wirst. Vielen Dank für die weitere Treue!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

xXEvoLineXx
Fragesteller

Könnten Sie mir vielleicht noch sagen ob ihr die Pakete per Deutsche Post, UPS oder Hermes verschickt? :)

MfG.

Telekomhilft  12.05.2016, 12:28
@xXEvoLineXx

Wir nutzen unterschiedliche Versanddienstleister. Aus diesem Grund kann ich es nicht genauer definieren. Es wird aber schnellstmöglich zugestellt. :-) Im Kundencenter kannst du es im Auge behalten.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Müßte eigentlich demnächst losgeschickt werden !

xXEvoLineXx
Fragesteller

Die sagten mir auch es würde 2-3Tage dauern aber habe gelesen das es z.B bei Vodafone schonmal länger dauert..

Zu Telekom habe ich nichts gefunden was mir meine Frage beantwortet.