Systematische Hetze gegen Weiße?

3 Antworten

Es passt nicht ins politische und medial gewollte und verbreitete Weltbild. Es kann halt nicht sein, was nicht sein kann.

Totschweigen ist jedoch ein großer Fehler, weil es letztlich nur weitere Vorurteile schürt.

Egal wer Rassismus verbreitet oder auslebt, der macht grundsätzlich etwas falsch.

Rassenhass ist eine gesellschaftliche Krankheit. Ihn zu relativieren ist falsch.

Wenn du in einer größtenteils von Weißen dominierten Diktatur eines Entwicklungslandes aufwächst hast du natürlich etwas gegen die regierende Minderheit. Das haben wie auch in Jugoslawien mit den Albanern und Serben.

Marina4931
Fragesteller

Von welchem Land redest du? Die Beschreibung passt zu keinem Land der Welt.

Rollo489  09.10.2022, 11:22
@Marina4931

Such dir ein afrikanisches aus. Bis in die 90er traf das auf viele zu.

Marina4931
Fragesteller
@Rollo489

Ganz genau! Bis in die 90er. Seit dem sind also einige Jahrzehnte vergangen. Diese Leute können und WOLLEN die Vergangenheit (die sie teils selbst nicht mal miterlebt haben, weil noch nicht geboren), nicht ruhen lassen. Diese Leute leben geistig noch in der Apartheid, können nicht loslassen und vorwärtsgehen. Lieber weiter Hass, Hetze und "Rache". Lustigerweise trifft das bei uns auf z.B. die Antifa und ähnliche Gruppen ebenso zu, hängen geistig immernoch in Nazi-Deutschland lol.

Seltsamerweise schafften das die Afrikaner, die damals nach z.B. DE auswanderten doch auch. Schau dir z.B. Roberto Blanco, Nelson Müller, Xavier Naidoo (mal abgesehen der Verschwörungstheorien, das ist whataboutism und hat hiermit mal nichts zu tun) an...es geht doch! Es klappt doch mit der Integration! Wenn es bei uns so schlimm gewesen wäre, wären ihre Familien ja auch damals gar nicht hierhergekommen. Und wäre es in den USA so schlimm, wären die Afro-Amerikaner schon lange zurück nach Afrika, damals schon. Sind sie aber nicht...hmm seltsam, nicht?

Schau dir an, wie wir die Flüchtlinge willkommen geheißen haben damals...und als dank gab es tausende von Einzelfällen...macht das Sinn? Was hatten diese deutschen Frauen mit der Apartheid am Hut? Nichts, absolut nichts. Und wegen solchen Ungerechtigkeiten wird es niemals enden. Weil ständig stellvertretend Leute für etwas büßen müssen, für das sie nichts können. Mit dem sie nichts zu tun haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass in einigen Jahren, vllt Jahrzehnten irgendwann die Afrikaner oder Ausländer generell dafür büßen müssen, was heute abläuft...das muss endlich aufhören.

Rollo489  09.10.2022, 13:38
@Marina4931

Ja, ebenso wie die Nazi-Ideologie ist auch die Anti-Weiß-Ideologie durch ihre Historie existent aber in der Minderheit.

Francklyn29  07.06.2023, 15:20
@Marina4931

Na naaaa träumt weiter! Du möchtest also, dass die Menschen einfach vergessen was geschah? Kennst du oder hast du schon mal von Leopold II. gehört? Wusstest du was er im Kongo getan hat?

Francklyn29  07.06.2023, 15:23
@Marina4931

Ich wusste nicht, dass Xavier Naidoo nach Deutschland einwandert ist... Ist das so wie du geschrieben hast?