sym Husky 125, Wo gehören die kleinen Schläuche, die in Richtung Vergaser gehen hin?

1 Antwort

Die Schläuche am Vergaser sind für Benzinversorgung (das ist der, der in die Schwimmerkammer geht) und einer für das Sekundärluftsystem. Der Schlauch fürs Sekundärluftsystem geht in den Ansaugkanal bzw. Venturi. Wenn der Vergaser keinen Kaltstart-Zug hat, dürfte noch eine elektronische Choke-Einheit vorhanden sein. (das Ding aus dem zwei Kabel rauskommen) Dann befindet sich desweiteren noch u.U. ein Schlauch für einen Unterdruck-Benzinhahn, falls dein Chopper keinen manuellen Benzinhahn hat.

Meganefreak
Fragesteller

OK, Danke erstmal

Ich habe da 5 Schläuche einer geht unten vom Auffangbehälter des Vergasers ab, Zwei vom Tank ( Unterdruck und Zufuhr ) und dann kommen noch zwei vom Unterdruchventiel welches nur mit dem Luftfilterkasten verbunden ist ( Unterdruck und zufuhr ).

Nun weiß ich nicht, wie ich diese Schläuche am Vergaser anklemmen muss.

Mit freundlichen Grßen