Schuhe fürs fitnesstudio?

Bin m/14

Am besten auch bitte nicht allzu teuer. :-)

2 Antworten

Wenn du die Absicht verfolgst nur Fett zu verbrennen dann kannst du natürlich Cardio Übungen machen, also Ausdauer Übungen. Wenn du jetzt denkst ich möchte dabei Muskeln aufbauen solltest du Kraftsport machen. Kommt aber dabei auch viel auf deine jetzige Figur an. Ich trage immer eigentlich diese Nike Schuhe. https://amzn.to/3Vy956H

Am besten ist Kraftsport, weil du mit mehr Muskelmasse auch in Ruhe mehr Energie verbrauchst.

Im Gym trage ich nur Vivobarefoot Primus Lite