Tipps für ersten Gymgang?

schiebe es ehrlich gesagt schon länger vor mir her aber ich möchte es unbedingt mal ausprobieren hahaha

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der/die Trainer ist in erster Linie dafür da, dir das Studio und die Geräte zu zeigen. Wenn du jemanden kennst, der über Wissen und Erfahrungen verfügt, dann kannst du auch mit dem zusammen hin, um dir was zeigen zu lassen.

Ist die andere Person selbst noch unerfahren, bringt das nichts und du lernst dann eher falsche Sachen.

Nimm Sportsachen, Schuhe, handtücher, Wasser und Kopfhörer mit. Das war es eigentlich schon. NIcht direkt vor dem Sport noch groß was essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Komikerin
Fragesteller

danke :))

Such Dir ein gutes, in dem Dir die Trainer dort auch Anleitungen geben und Dir alles genau erklären.,