SWM 125ccm Ensuro Faktor vs Beta rr 125 lc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Factory steht bei den meisten Herstellern lediglich für eine Design Option.

Ich persönlich würde von den beiden wohl die Beta nehmen, auch wenn eine 125er als Enduro keinerlei Sinn macht.

Guillaume1
Fragesteller

Warum

paule312  15.07.2020, 16:05
@Guillaume1

Die kann nichts besonderes, die Reifen und das Fahrwerk sind mies auf der Straße wo 99% der km gefahren werden. Und wenn die dann im Gelände sind, können die dort fast nichts.

Eine Supermoto wäre die bessere Wahl, wobei diese als 125er auch nur Optik ist.

Als 125er ist ein Naked Bike das Sinnigste.