Beta RR 125 LC mit 25.000 Kilometern noch kaufen?

1 Antwort

Eigentlich ist das nicht "viel",

Viele Kilometer müssen kein Problem sein, der Vorbesitzer muss nur orgendlich in Warftung und Reperatur investiert haben.

Wichtig ist folgende Frage, Zustand der Kette, Zustand der Reifen, wann wurde das letzte mal Ölwechsel gemacht.

Und Finger weg von Maschinen die irgendwie nach "Tuning" klingen, viele 16 jährige sind regelrechte Stümper und da wird so eine Maschine auch gerne mal gnadenlos verbastelt.

L3ONSE
Fragesteller

Danke für die Hilfe zum Zustand steht leider nichts in der Beschreibung in ebay Kleinanzeigen.