SUVs, Coupes, Kleinwagen, Cabrios, Kombis - Welche Fahrzeugklasse spricht euch am meisten an?

10 Antworten

Vans hast Du vergessen.

Mein Traum ist ein elektrischer Van mit Allradantrieb und 2 Tonnen Anhängelast, nicht größer als die Kurzversion des Mercedes Vito (V-Klasse) Auch der ID Buzz wäre mir groß genug, wenn es nicht ein Verkappter Hochdachkombi wäre. (siehe Sitzkonzept)

Solange es den nicht zu kaufen gibt nehme ich mit einem eher kompakten SUV vorlieb.

Ich hab die alle schon durch. Letztendlich bin ich beim SUV hängen geblieben. Allerdings mit Allrad und Sperren. Das Ding muss auch durch den Acker können

Bin da offen, solange meine Anforderungen erfüllt werden. Einzig Cabrio ist nicht mein Fall. Sind mir zu laut.

Eigentl. bin ich kein so SUV-Fan, aber da die als BEV meist mehr Reichweite haben als die Limousinen (insb. was die günstigeren SUVs angeht) und meine Eltern älter werden, hab ich aktuell doch eine Tendenz zu SUV. Wobei der Volvo EX30 (SUV) zieml. genau die selben Außenabmessungen wie z. B. ein VW ID.3 (Limousine) hat...

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Das waren schon immer Sportwagen, also Coupès. Zur Zeit fahre ich wieder eines, ein Mercedes C230 Sportcoupé mit einem schönen 6-Zylindermotor.