Süße Texte für ein 13 jähriges Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Sie freut sich bestimmt, aber ich würde versuchen es in Grenzen zu halten, also nicht das es am Ende zu extrem kitschig( wie du erwähntest ) oder übertrieben wirkt. Ansonsten ist es eine Gute Idee!! :)

Viel Erfolg ;)

Hey,

na klar kannst du das machen. Wir alt bist du denn?

Lass es bloss nicht zu kitschig klingen und sei ehrlich in deinem Text. Man sollte nur das schreiben was man ihr auch ins Gesicht sagen könnte:)

Viel erfolg!;)

1. "... ein Mädchen kennen, die ..." Um einen "süßen Text" zu schreiben, sollte man zunächst in der Sprache zu Hause sein.

2. Geht das oder ist das etwas zu ktischig? Sicher geht das. Kitschig? Die Idee ist es nicht, das Ergebnis kann es aber sein.

3. Schreibe frisch drauf los! Es gibt zahlreiche Beispiele in der Weltliteratur.

4. Wenn dir deine neue "Eroberung" nach dem Lesen deines "süßen Textes" um den Hals fällt, dann hast du es gut gemacht oder sie ist so gut wie du.

Am besten man ist ehrlich sag Ihr was du schön an Ihr findest...

Sei doch einfach ehrlich und schreib ihr, was du so denkst.