Süße Erinnerung mit falschem Namen trotzdem schicken?

3 Antworten

Von Experten CarinaSchoppe und emyness bestätigt

Neuen Namen auf einen Zettel schreiben und im Hefteintrag über den alten Namen kleben.

Für die meisten Transpersonen ist es schmerzlich und belastend, mit dem alten, falschen Namen konfrontiert zu werden. Das kann man natürlich vermeiden zu tun.

Unknownbutthere
Fragesteller

Vielen Dank,gute Idee. Das hatte ich auch überlegt, darum habe ich gefragt.

Devoid8  03.03.2023, 21:43
@Unknownbutthere

Das wird ihn bestimmt freuen. Das würde zeigen, dass du verstehst, dass nur sein neuer Name sein richtiger Name ist

Ich würde es lieber stehen lassen.

LG Conrad Schuhmann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!

du könnst den namen im foto ausstreichen und den richtigen namen hinschreiben.

Unknownbutthere
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe ihm das jetzt einfach ohne Foto geschickt mit den süßen Stellen als Zitat