Südkorea oder Japan?

Ich mag beide ländern

4 Antworten

Dann kann ich Japan empfehlen, denn ich lebe schon seit vielen Jahren dort und kann nur sagen: Es gibt immer etwas zu entdecken...

Im Moment sind die Grenzen noch geschlossen, für den Sommer wurden aber Lockerungen angekündigt, so daß auch Touristen wieder einreisen dürfen.

Wenn du eher die Stadt sehen möchtest, dann fahr nach Asakusa, Akihabara, Ueno, Tokyo Palast, Shibuya...

Wenn du weiter raus möchtest, dann gehört zum ersten Trip dazu: Kamakura, Enoshima, Takao-san, Nikko, ...

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nichts gegen Südkorea aber ich würde Japan nehmen...Ist so ein schönes Land mit vielen Sehenswürdigkeiten,viel Natur und schöne Tiere usw...

Aber es kommt auf dich an.. :D

Sweet9121
Fragesteller

Oki Danke für dein Beitrag :)

Lilly756  19.03.2022, 21:11

Gerni :))

Ich würde Japan nehmen, ABER dort darf man momentan nur sehr sehr begrenzt einreisen.

Sweet9121
Fragesteller

Nunja jetzt werde ich nicht aber für die Zukunft

Ich persönlich würde gerne mal nach Südkorea, aber es kommt auf dich an, welches du mehr magst oder welches dich mehr interessiert

Sweet9121
Fragesteller

Ich liebe beide Länder

suedanur  19.03.2022, 21:15
@Sweet9121

Guck mal im Internet nach, was man alles in beiden Ländern machen kann. Schau videos von Menschen an die dort schonmal waren und ihre eigene Meinung sagen. Vielleicht hilft es dir ja dich zu entscheiden ^^