Nach Japan oder Südkorea abhauen?

4 Antworten

Als 19-jährige willst Du ein Leben als Obdachlose in Japan oder Korea führen?

In dem Alter könntest Du locker eine Berufsausbildung in Deutschland machen und dann einen Job finden.

In Japan wird Arbeit hoch geschätzt und Bettelei zutiefst verachtet, in Südkorea ist es ähnlich.

Du würdest sehr rasch wieder abgeschoben werden, wahrscheinlich gleich bei der versuchten Einreise, wie es hier schon viele geschrieben haben.

Steffi12122  04.06.2024, 19:36

Klingt genauso Gut wie Jemand der Sagte er Möchte in Portugal ohne Geld leben. Logisch das Das nicht Funktioniert oder, Sorry aber Das ist Doch offensichtlich Gerade in Ländern wie Japan und Südkorea wo Arbeit hoch Geschätzt wird.

Steffi12122  04.06.2024, 21:09

Kann man Als schauspielerin In japan Arbeiten und Auch eine Dauerhafte aufenthaltsgenehmigung Bekommen ?

Du wärst dort illegal, würdest zurück geschickt werden und vielleicht auch noch eine Strafe bekommen.

Steffi12122  04.06.2024, 19:37

Ja und Wahrscheinlich nicht Mehr ins Land kommen Sowie auch Nicht mehr Ins land Reisen dürfen.

Du wärst illegal dort.

Bräuchtest halt ein dauerhaftes Visum dann würde das gehen

Steffi12122  04.06.2024, 19:38

Kann man Auch mit einem Privatkredit dauerhaft In japan Oder südkorea Leben oder Muss man Eine arbeit /Studium vorweisen ?

Du wuerdest erst eingebuchtet und dann zurueckgeschickt werden. Illegal darf man - ausser in Deutschland - nirgendwo bleiben.