Bin ich Süchtig?

3 Antworten

Rezo ist nicht besser oder schlechter als alle anderen Menschen auch. Der kocht auch nur mit Wasser. Supermänner gibt es ebenso wenig wie Superfrauen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ist normal, hab eine Freundin die es auch hatte auf Rezo und das alter war fast gleich damals. Sowas legt sich meist nach der Pubertät wieder. Schwärmereien sind normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

Du bist noch ein Kind, verbringe deine Zeit doch lieber draußen mit Freunden!

So hast du viel mehr davon später (Erinnerungen).

Nur ein nettgemeinter Ratschlag.