Habt ihr in der letzten Zeit einen geliebten Menschen verloren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Tod 69%
Kein Kontakt mehr 19%
Umzug 6%
Sonstige 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tod

Also in letzter Zeit nicht aber in den letzten 2 bis 5 Jahren leider nicht wenige

Tod

Ja, meinen Mann vor 2 Jahren. Und das war erst der Anfang. Denn plötzlich meiden einen Bekannte/Freunde wie die Pest. Keine Kontakte mehr - bumm, von einem Tag auf den anderen biste völlig allein und das in der größten Not.

Lilie280
Fragesteller

Das ist nicht nett von den bekannten, ich sage nachträglich herzliches Beileid

Tod

Meine Oma starb am 2018 mit 71 Jahren wegen der Blutvergiftung.

Lilie280
Fragesteller

Herzliches Beileid nachträglich

Umzug

Vater, aber er wird auch zu uns umziehen 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tod

Meine Kumpeline,mit der ich viel geredet habe.