Freund hat mich verlassen?alleine?

13 Antworten

Ich würde mich nicht an einer Dating App anmelden, das wäre nur der Verdrängungsmodus, weil du ja offensichtlich noch nicht über deine alte Beziehung hinweg gekommen bist.

Ich habe noch nie eine ernsthafte Trennung durchgemacht, deshalb sind meine Tipps vielleicht nicht allzu gut.

Aber ich würde vielleicht erst mal alleine rausgehen, um das alles etwas zu verarbeiten.

Und mich dann mit Freunden treffen. Ja, du meinst ja dass deine Freunde selten Zeit haben. Aber du könntest ja mal was mit Freundinnen machen, mit denen du sonst vielleicht nicht so triffst. Das ist ne Ablenkung.

Wenn du das nicht willst, kannst du mal alle von deinen besten Freundinnen anrufen, und ihnen sagen dass du jemanden brauchst der dir zur Seite steht, da können die ja wohl noch Zeit für dich freischaffende.

Hoffe habe zumindest etwas geholfen,

LG, Ich 😊

asil333
Fragesteller

Danke 🙏

Du bist nicht verlassen geworden, du hast dich selbst verlassen. Weil du nicht dein Glück seihst, sondern andere dich sehen brauchen, das du glücklich gesegnet bist.

Andernfalls, wenn es dich glücklich macht, wieso damit aufhören auch wenn die Gründe nicht stimmen?

Deshalb sei grundlos darüber dankbar geliebt zu sein, denn es wird Vorhanden sein noch bevor es als Abwesend erfasst werden kann.

Aber das Objekt deiner Liebenswürdigkeit ist nicht sein Muster, also bemustere dich und erkenne dich.

Lese viel, gehe in‘s Kino, in die Stadt, in‘s Kaffee.

hab mich nach meiner Trennung oft mit nem Buch in ein Kaffee gesetzt

Hey,

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Soll nicht angreifend tönen aber wegen den Emojis denke ich, dass du noch recht jung bist...

Es ist klar, dass eine Beziehung Spuren hinterlässt und die musst du jetzt einfach akzeptieren...

Ich würde das mit der Datingapp lassen da du ja wie du selber sagst noch nicht über deinen Ex hinweg bist...

Kannst mir sonst schreiben ;)

Lg

asil333
Fragesteller

Ich bin 18!

Buecherwurm1205  08.03.2020, 11:00
@asil333

Okay... Sorry, Ich denke das Beste ist wenn du dich alleine ablenkst wenn deine Freundinnen keine Zeit haben...Wie wäre es mit einem Eis essen gehen? Oder was mit deinen Eltern machen? Hast du Geschwister? Dann etwas mit ihnen unternehmen oder vielleicht fallen dir Leute ein mit welchen du keinen Kontakt mehr hast aber es immer toll war mit ihnen? Frage doch einfach Leute ob sie Zeit haben was mit dir zu machen, ob du offenbarst wie es dir gerade geht ist ja deine Sache... Nochmal ein riesen Sorry :0

Am besten gehst du raus und machst irgendwas. Ich bin kein Fan von Dating-Apps, aber wenn du es gerne machst, wieso nicht? Dennoch finde ich eher, dass du versuchen solltest, auch alleine glücklich zu sein. Ich weiß, das ist schwer, aber wenn du das schaffst, dann wirst du es im Leben in vielen Dingen einfacher haben.

Naja, aber das wichtigste für jetzt ist, dass du nicht zu Hause schmollst, sondern raus in die Welt gehst und was machst!😆

Viel Spaß dabei 😉

asil333
Fragesteller

Danke