Suche Ultras Nürnberg bzw. Nordkurve Nürnberg Tshirts (Komme aus Österreich)

1 Antwort

Bin kein Nürnberger, aber ich spreche jetzt mal für die Ultrakultur im Allgemeinen, dass du diese Frage mit dem Thema Hooligans verzeichnest und nicht selber dazu im Stande bist mal im Stadion von (Deinem Lieblingsverein) zum Ultrastand zu gehen, bzw. Überhaupt ins Stadion zeigt mir dass du wohl kein Ultra bist. Höchstens der seinen Freunden zeigen will wie hart er ist und wie ultra! Daher kauf dir kein Shirt von UN, weil entweder es wird dir abgezogen oder du tust so als hättest du es abgezogen :D, aber das möchte ich dir jetzt auch nicht unterstellen und halte ich auch für recht albern und unrealistisch. Also geh ins Stadion und Kauf dir etwas oder lass es