Suche nach weniger bekannten Animes?

8 Antworten

  • Osomatsu-san
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War

Alle bei Crunchyroll verfügbar. Hetalia nur auf Disc (ohne deutsch Dub).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Eucartoonfan
Fragesteller

Oh Hetalia, hab nur 30 Folgen von dem Anime angeschaut, ist aber ein Klassiker

TottySoH  11.10.2022, 20:17
@Eucartoonfan

Naja, Klassiker würde ich nicht sagen, so bekannt ist der leider nicht. Aber es lohnt sich auch den Rest der Folgen zu sehen. ☺️

Magister Negi Magi ( Fantasy/ slice of life/ romance)

Chrono Crusade ( mystery/ Romance/ Comedy)

Letter Bee (Dystopie)

Parasyte (sience fiction/ Fight)

No. 6 (dystopie/ slightly boyslove)

( natürlich sind die Mangas bei allen besser, aber die Animes sind auch ziemlich nice)

Ich weiß nicht so genau ob die beiden deinen Vorstellungen entsprechen aber ich finde die gut und du kannst sie kostenlos auf 'aniworld.to' streamen

The daily life of the immortal King

Worlds end haram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

b: the beginning - netflix

shiki - aniworld

the heroic legend of arslan - netflix

forest of piano - netflix

aoashi - aniworld oder crunchyroll

orient - crunchyroll

ajin - netflix

your lie in april - netflix

swordgai - netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Fushigi yuugi
  • Ayashi no ceres
  • Nana
  • Monster

Ist etwas älter deswegen kann ich nicht unbedingt sagen ob alle wircklich unbekannt sind.