Gute Ecchi/Harem Animes?
Moin Leute,
bin mal wieder auf der Suche nach Ecchi/Harem Animes, mit halbwegs guter Story.
Ob es sich um Fantasy, Isekai oder Romance handelt ist mir eigentlich egal. Fanservice kann meinetwegen in großen Mengen vorhanden sein, nur sollte dieser nicht so extrem wie z.B. bei "The Testament of Sisters New Devil" sein (eher wie bei "To Love Ru") und die Story sollte vorallem noch im Vordergrund stehen.
Die meisten bekannten Ecchi/Harem Animes kenne ich bereits, also vielleicht habt ihr ja ein paar Geheimtipps für mich.
Ich verlinke euch unten mein MyAnimeList-Profil, wenn ihr bock habt, könnt ihr mal rein schnuppern und demnach eure Vorschläge eingrenzen
https://myanimelist.net/profile/_kurayamii__
Danke erstmal und habt nen entspannten Abend
2 Antworten
the 100 girlfriends who really, really love you gibt es auf crunchyroll ist mega witzig und die Handlung ist im Vordergrund gibt jetzt nicht so viele Echiee szenen aber ich finde vorallem als Comedy und Harem anime ist der genial
- Highschool dxd (Naja, hat eine gute Story und ist oft pervers. Bin noch nicht so weit in den Anime, weshalb ich dir nicht genau sagen kann,ob der Anime auch richtiges Ecchi Zeug hat,aber glaube schon)
- The 100 girlfriends who really really love you (Harem,comedy und etwas Romance. Ist aber kein Ecchi Anime,also nicht besonders. Ich kann dir den Anime sehr empfehlen)
Highschool DxD kenne ich leider schon, aber gebe dem anderen mal ne Chance.
Danke