Traurige Romanze Animes

4 Antworten

spontan fällt mir gerade nur ein anime film ein: das mädchen das durch die zeit sprang

  • Nagi no Asukara
  • Full Moon o Sagashite
  • Kanon (2006)
  • Air
  • Golden Time
  • Bokura ga Ita
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • 5 centimeters per Second
  • The Garden of Words
  • The Voices of a Distant Star
  • Romeo x Juliet
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Lamune
  • H2O - Footprints in the Sand
  • Ef: A Tale of Memories. / Ef: A Tale of Melodies
  • Kimi ga Nozomu Eien
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

hehe naja ich kenne da elfenlied da geht ja ein wenig um eine liebesgeschichte gleichzeitig ist aber noch action drin

oder du schaust dir mirai nikki an action drama und romanze besser gesagt pyscho romanze wie ich das so sehe sind beides coole animes kannst dir ja mal anschauen ^-^

Mirai Nikki

miep1234  30.03.2015, 20:44

Mirai Nikki ist ja sowiso das beste ^-^

sissache  30.03.2015, 20:45

Jemand der mich versteht! <3

ZoeyLostHope
Fragesteller

Kenn ich leider auch schon, war aber wirklich ein super Anime ^-^