Ich suche Animes in denen der Protargonist Ereignisse vorhersehen ohne es aktiv zuwollen oder einfach eine übermenschliche Intuition hat?

3 Antworten

Also bei Classroom of the elite ist der MC (Kiyotaka) schon einer der sachen vorraussehen kann aber mehr mit gedanken. Ecchi ist zum kleinen Teil vorhanden aber nicht schlimm. Er ist nicht abgeschlossen aber dieses Jahr sollte eine neue staffel kommen. WENN DU IHN NICHT GESEHEN HAST glaub mir der lohnt sich krass.

Bild zum Beitrag

Und Tomodachi game ist ansich sehr gleich nur klar ist die story und das was geschieht anders aber auch mit dem voraussehen ist krass der MC (Yuuichi Katagari). lohnt sich auch übelst.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüsse und erzähl mir bitte wie du sie fandest wenn du sie schaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!
 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)
Flomajolu
Fragesteller

Hab ich beide mal angefangen gehabt danke für deine Vorschläge ich werde sie dann demnächst nochmal von vorne gucken und dann schreiben wie ich sie fand.

Soweit ich das gesehen hab ist das genau das was ich wollte bin dann mal gespannt wie ich es finde.

L.G. Flomajolu

jr111970  18.06.2023, 20:57
@Flomajolu

Freut mich ich denke das sollte dem was du willst sehr nahe kommen 🫶

Flomajolu
Fragesteller
@jr111970

Tomodachi Game hab ich jetzt gesehen und obwohl ich Animes in denen ein Wettkampf oder irgend ein spiel oder spiele show statt findet oder es um Sport geht eigentlich nicht so toll finde war dieser sehr spannend , ich würde nur gerne wissen wie es weiter geht es gibt ja momentan keine Anime Fortsetzung und mich interessiert was mit Shiho und Shibe passiert und ob sie wirklich so ist so wie es momentan aussieht.

Ich werde dann demnächst Classroom of the Elite sehen dauert aber länger bis ich mich dazu melde wahrscheinlich erst in einem Monat.

aber danke für die Empfehlungen

jr111970  20.06.2023, 21:07
@Flomajolu

Hey 😃

Das Freut mich sehr.

Also der Manga ist Online verfügbar auf Englisch aber eine neue Staffel ankündigung gab es bisher leider nicht. Ich bin mir aber sicher der wird irgendwann schon noch weitergeführt.

Classroom of the elite finde ist sogar noch ein bisschen besser also wenn dir der gefallen hat wird dir COTE sicher auch gefallen.

Viel spass und Liebe Grüsse 👋

jr111970  20.06.2023, 21:08
@Flomajolu

Tomodachi game soll wahrscheinlich 2023 rauskommen also dieses Jahr noch aber wann ist unklar

Flomajolu
Fragesteller
@Flomajolu

Hallo! Ich melde mich jetzt erst wieder, da ich in letzter Zeit etwas anderes vorhatte. Ich wollte dir mitteilen, dass ich bisher nur etwa 2/3 der ersten Staffel von COTE gesehen habe. Momentan habe ich vor, mich einem anderen Hobby zu widmen, daher verschiebe ich das Anime schauen vorerst. Es tut mir leid, dass meine Antwort so spät kommt. Bisher gefällt mir der Anime gut, aber ich bin mir noch nicht sicher, wie genau ich ihn finde. Wenn ich Zeit finde, werde ich den Anime vielleicht noch nachholen. Das ist jedoch noch ungewiss. Trotzdem vielen Dank!

Animes wo es darum geht das der Protagonist vorhersehen kann wären diese zu empfehlen:

  • Lycoris Recoil
  • Classroom of the Elite
  • Erased

Enthalten keine Romanze, Erotik oder Sportliches und sind auch von den Enden her dementsprechend.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Flomajolu
Fragesteller

Erased habe ich schon gesehen aber die anderen beiden werde ich mir mal ansehen danke

Takuna18  18.06.2023, 22:29
@Flomajolu

Gerne das freut mich sehr. Lycoris Recoil würde ich sogar besonders empfehlen denn da besitzt der Protagonist die besondere Begabung etwas bestimmtes vorherzusehen.

würde auch charlotte sagen oder es gibt zur zeit ja einen haufen solcher animes wo der/die main charakter/in (oh got gendern heutzutege) so voll overpowert is und alles kann find ich aber irgendwie net so gut ja charlotte gibts aufjedenfall auf netflix.

hoffe ich konnte dir helfen:)

Flomajolu
Fragesteller

Charlotte hab ich schon gesehen aber trotzdem danke