Wie kann ich ein Bungeecord Server erstellen, mit einem Minecraft Forge Modpack und einem Minecraft Spigot/Bukkit Server (1.7.10)?

1 Antwort

Du erstellst dir ein BungeeCord, nimmst eine Vanilla (Spigot) Lobby, und die unter Server erstellst du dann einzeln je nach dem wie du willst, entweder Forge oder spigot

Wie man die server erstellt steht im Internet einfach mal Googeln, ich gebe dir hier jetzt keine Schritt für Schritt anleitung.

ps: nutze liebe paper statt spigot oder Bukkit, ist besser was performance an geht und ist auch eine neuere Version. Paper baut auf Spigot auf kannst also bei paper auch spigot plugins nutzen