Suche ähnliche Musik zum Sport treiben?

1 Antwort

Also kenne deinen Musik Geschmack nicht wirklich, aber das sind meiner Meinung nach gute songs, die auch motivation geben:

My Blood- Ellie Goulding

Set fire to the rain- Adele

Viva la vida- Coldplay

Waiting for love- Avicii

Burn- Ellie goulding

Outside- Ellie Goulding

Generell Abba und Queen

Try- Pink

Hoffe ist was für dich dabei :')

Hauptvogel
Fragesteller

Danke

Ich höre mal rein.

Ich höre Musik meistens gar nicht, ich mache sie am Piano selbst.

Aber wenn ich Sport treibe Draußen in der Natur im Wald, Joggen, Rad fahren, Liegestütze, Climbzüge, Kniebeuge usw. dann habe ich immer Musik im Ohr, oder beim normalen Laufen über 2-3 Stunden auch gerne mal aktuelle Podcasts etc.

Ich habe auch gerne mal die Musik von den Rocky Filmen drin, damit lässt sich auch gut Joggen oder Pumpen.

Das schöne an der Musik hier ist, dass sie irgendwie Spaß macht und so leicht aber dennoch motivierend ist.

Ich habe mir auf YT schon einen Wolf gesucht und wenig brauchbares ähnliches gefunden. Daher die Frage.

Mal sehen, was noch kommt.