Kein Bock Sport zu machen?

Hab aber auch noch vor diesem workout plan schon Sport gemacht und so

4 Antworten

Wenn du es mit dem Sport übertreibst killt das deine Motivation. Schalte einen Gang zurück, und geh es langsam an. Gerade Leute die unerfahren mit Sport sind tendieren dazu zu übertreiben und geben in der Folge dann schnell auf, weil ihr Körper einfach überlastet ist. Achte bitte auch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Zum Abnehmen brauchst du zwar ein Kaloriendefizit, heißt aber nicht dass du dir ab und zu was kleines gönnen kannst. Vorausgesetzt natürlich, es passt in deine Kalorien. Wenn du deine Bewegung im Alltag steigerst wird dir das Abnehmen mit Sicherheit auch leichter fallen. Also einfach mal spazieren gehen oder die Treppe anstatt des Aufzugs nehmen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich dir!

LG Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man versucht sich streng an einen plan zu halten ist es meistens demotivierend. ich würd sagen versuch einfach jeden tag sport zu machen, aber nciht nach plan, mach einfach das worauf du grade lust hast.

Ansonsten hör dir einfach vor dem workout motivierende musik an xD (das mach ich immer und mir hilft es)

Du kannst deinen Körper garnicht hassen.

Höchstens dich selber in gewisser Weise.

Mach jeden zweiten Tag Sport und setzt das Defizit nicht so extrem an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Dann mach nur jeden 2ten Tag Sport