Panikattacken treiben mich jetzt um die Zeit nach draußen - Hat jemand Rat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö ich habe kein Rat

Pass einfach auf dich auf und genieße es

Es ist deine Art Kontrolle zu bekommen im Alltag

Vlt solltest du sehen, wie du deine Umstände verbessern oder verändern kannst, damit du dich tagsüber etwas wohler fühlen kannst

Ansonsten genieße weiterhin die Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.

Hey, das ist echt doof.

Was macht dir zu Hause denn Panik?

Meistens ist die Angst/Panik nicht rational. Versuche sie auszuhalten. Lenk dich ab, bis das Gefühl nachlässt. Das dauert, aber es wird besser.

LG