Studium mit 31 Lehramt?

3 Antworten

In dem Alter würde ich nur drauf achten das du mit dem Studium danach auch sicher nen Job bekommst und das du bock drauf hast. Aber Lehrer werden ja stark gesucht soweit ich weiß.

Also wenns ne Verbesserung zu deinem jetzigen Job (in welcher Form auch immer) ist , würd ichs machen.

Wenn dus wirklich willst machs. Aber das ist halt nix wo man mit so bisschen Spaß dran glücklich wird

Venjdjdjd
Fragesteller

Naja will Geschichte studieren und alternative wäre Lehramt und mit Kinder arbeiten macht mir auch viel Spaß.

Wenn du Studium + Referendariat erfolgreich schaffst und wenn du Fächer studierst, für die hoher Bedarf besteht z.B. Mathe und Physik, dann lohnt sich das auf jeden Fall.