Strykerzone 380 kaufen?

2 Antworten

Da muss ich dich enttäuschen. Die Strykezone, als auch die Solution sind alte Modelle. Die werden nicht mehr hergestellt. Aktuelle Modelle von Stryker sind die Offspring und die Katana. Mir ist kein Händler bekannt, der noch eine neue Strykezone oder Solution hätte. Einzige kleine Chance wäre, dass du ab und an mal auf Egun oder Auctronia schaust. Vielleicht hast du Glück und jemand verkauft eine gebraucht.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
peace87  31.07.2019, 11:27

Warum eigentlich die Strykezone?? So toll ist die nicht. Gibts deutlich bessere Armbrüste...

peace87  31.07.2019, 11:38

Evtl. hast du Glück. Die Solution scheint dieser Händler noch gelistet zu haben. Ist im Grunde das selbe wie die Strykezone. Einziger wirklicher Unterschied sind die Wurfarme und deren Auszugsgewichte. Ich glaube die Strykezone kam auf 130lbs, die Solution auf 125lbs und die Solution LS auf 155lbs. Ansonsten aber identisch im Aufbau, der Form und Länge.

https://www.crossbowadventure.at/armbrust/armbrust-stryker/

peace87  31.07.2019, 11:45

Ich würds mir aber gut überlegen. Gibt wirklich bessere Armbrüste. Allein diese bekloppten Dämpfer, die nach paar Schuss kaputt gehen...

Wenn du eine robuste aber dennoch kleine und kompakte Armbrust suchst, dann schau dir mal die Micro Modelle von Excalibur an.

Winterskater
Fragesteller
@peace87

Ich will damit nicht schießen sondern nur an die wand nageln es geht mir auch darum das sie in einer meiner lieblingsserie auftaucht für mich wäre es dann eher wie ein filmrequisit

peace87  01.08.2019, 15:23
@Winterskater

Du meinst Walking Dead oder? Der hat eine Stryker. Naja dann wie gesagt, entweder die Solution, die ich gefunden habe oder ab und an auf Egun / Auctronia nach einer gebrauchten schauen. Ps. Ich schau auch ganz gern Walking Dead. Und ich hab ihn auch schon mit anderen Armbrüsten gesehen. Nämlich mit einer Horton Scout (die ist aber noch älter als die Stryker und wird man genauso wenig noch kaufen können) und eine PSE Fang. Die müsste es noch geben. Also wäre das evtl noch eine Alternative zur Stryker. Kostet auch nicht so viel. Tut dann sicher auch ihren Zweck wenn sie eh nur an der Wand hängen soll...