woher bekommt man taufkleider für erwachsene oder jugendliche ab 15?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, in Brautmodengeschäft gibt es nicht nur Brautkleider sondern auch kleider für Blumenkinder usw. guck doch mal in einem Brautmodengeschäft nach vielleicht haben sie dort ja was Passendes

Ich hoffe ich konnte dir helfen schönen Abend noch ;-)

Ist in deiner Kirche überhaupt üblich, dass erwachsene Täuflinge ein besonderes Taufkleid tragen? In der katholischen Kirche ist das nicht üblich. Da trägt man gepflegte Normalkleidung. Wenn du ein weißes Gewand zur Taufe tragen möchtest, kannst du fragen, ob man dir ein geeignetes Gewand aus der Sakristei (z. B. eine Albe) leihen kann.

LaraMaus2002
Fragesteller

bin evang.

Gib einfach Taufkleider damen oder Taufkleider Mädchen ein.