woher bekommt man betriebssysteme günstig her?

5 Antworten

  1. Fachhändler in deiner Nähe
  2. In der Bucht
  3. z.B. Alternate

Tipp: Kauf Windows 7 als OEM nicht als Retail-Version. Die OEM ist eine ecke günstiger. Du verzichtest dabei eigentlich nur auf kostenlosen, telefonischen Support, aud die bunte Hartplastikverpackung sowie einen Datenträger. Also entweder 32 oder 64Bit Architektur.

Sollte später aus welchen Gründen auch immer die Architektur gewechselt werden, kannst von Windows kostenlos und legal ein Image (DVD-Abbild) von der Microsoft Website herunterladen, und mit deinem erworbenen Produkt-Key aktivieren.

Oder kann man es irgendwo downloaden mit einem Produkt key?

Downloaden schon, aber den Key musst du käuflich erwerben.

Rododendrong  26.02.2020, 11:55

Ich hab nen Key mit Download relativ günstig bei lnk-hardsoft gekauft, vllt hilft es ja weiter

Ich hab nen Key und Download relativ billig bei lnk-hardsoft erworben, vllt hilft dir das weiter

Schau mal bei Pearl,Conrad oder Reichelt. Jeweils mit.de