Strom anmelden?

4 Antworten

Jacke wie Hose.

Den Stadtwerken ist es völlig wurscht, von wem das Geld kommt, zumal du Eigentümerin bist. Dem Einwohnermeldeamt ist das auch egal, bzw die haben damit überhaupt nichts zu tun Du solltest allerdings bei den Stadtwerken anrufen und um einen realistischen Abschlag bitten. Die gehen ja noch von Leerstand aus.

Ich glaube dem Anbieter ist das egal solange alles bezahlt wird. Aber sicherheitshalber kannst du ja morgen nochmal anrufen

Dem Energieversorger ist es völlig egal von wessen Konto das Geld kommt. Hauptsache die Rechnung ist beglichen.

Nimm den Abschlag für Strom mit in die Nebenkosten auf, dann ist alles gut.