Strick Pulli riecht nach dem waschen nach Käsefüße!?

3 Antworten

Das kann an zwei Dingen liegen: 1. Deine Waschmaschine ist innerlich verdreckt. Es gibt Waschmaschinenreiniger, mit denen man dieses Problem beseitigen kann. 2. Deine Klamotten liegen nach dem Waschvorgang noch eine Weile in der Maschine. Das führt zur Bildung von Fäulnisbakterien in der Kleidung. Weil diese eben noch nicht ganz trocken ist. Abhilfe: Kleidung direkt nach dem Waschen an die frische Luft hängen oder ab in den Trockner.

JanaX333
Fragesteller

Trifft leider beides nicht zu weil haben ne neue Waschmaschine jetzt und da hat sich nichts geändert und das ist auch nur bei den 2 teilen.

Und hänge es immer gleich auf wenn es fertig ist.

Aber trotzdem Dankeschön! 😊

Vielleicht liegt es an der Waschmaschine oder am Waschmittel...

JanaX333
Fragesteller

Nein der riecht schon immer beim waschen, haben jetzt auch eine neue Waschmaschine und ist immer noch genauso.

Und am Waschmittel schätze ich auch nicht weil das eben immer nur die 2 teile sind :/

Aber trotzdem danke dir 😊

Bunny222  03.09.2016, 22:24

Okii :)
Andere Möglichkeit wäre vielleicht, dass genau die 2 Teile aus einem Material mit einer nicht sehr hohen Qualität gemacht worden sind 😁
Aber es gibt ein neues Wäscheparfum, vielleicht bringt das ja was 😊

in die Waschmaschine muss man antibakterielle Spüler mit rein tun wie zB Sagrotan Wäschespülung.