Strenge Eltern in Kennenlernphase?

1 Antwort

Du kannst gar nichts machen, weil in diesen Kulturen deutsche Männer nichts zu suchen haben.

So viel zum Thema "Toleranz". Wir Deutsche müssen es sein – umgekehrt kannst du es vergessen. Das ist die Realität in Deutschland.

Kommentare von Illusionisten und Ideologen werde ich hier erst gar nicht beantworten, weil jede Diskussion über das Thema immer wieder zum gleichen Ergebnis führt: Märchenwelt trifft Realität.

Es tut mir leid, Junge. Aber vergiss es und such dir eine aus dem europäischen bzw nicht-muslimischen Kulturkreis

Teeqz69
Fragesteller

bin kein deutscher man weiß nicht ob es dir was hilft oder zum gleichen Ergebnis kommen würde aber sie meinte selber sie will mich sie meinte ja selber das wir das schaffen und durchhalten aber die frage ist wegen ihrem Vater wie lange man es schafft

Mausum71  01.05.2024, 01:52
@Teeqz69

Warum wirst du dann von ihm abgelehnt? Bist du kein Muslim?

Teeqz69
Fragesteller
@Mausum71

das meine ich ja das ist das problem sie darf eigentlich garnix gefühlt.Aso sehr strenge elterm eher gesagt sehr strenger vater und sie meinte selber sie hasst das aber was soll sie tun also ihr vater verbietet denn kontakt mit jungs und nein bin russe aber kein muslim

Mausum71  01.05.2024, 01:58
@Teeqz69

Genau das ist das Problem : du bist kein Muslim ⚠️ лучше забыть

Teeqz69
Fragesteller
@Mausum71

Es ist hart nur weil ich kein muslim bin dieses Mädchen nicht haben zu können. Я не знаю, как это сделатьIch.