Sie bricht plötzlich den Kontakt ab?

1 Antwort

Naja ganz schön seltsam. Nimmt sie keine Chemotherapie? Also so wie ich krebs Patienten sehe sind die meistens komplett kaputt und feiern nicht. Ich würde meine Eltern instinktiv anrufen und sagen das es mir nicht gut geht. Ich hätte da bissl Zweifel...

verreisterNutzer  04.10.2022, 18:06

Ich glaube die nimmt was in Tabletten form habe dazu schon Sachen gelesen. Außerdem ist sie recht abgemagert zu den 2 Monaten vorher. Sie trinkt soweit ich sie richtig verstanden habe um die Schmerzen zu Unterdrücken. Sie war auf der Arbeit zusammen gebrochen und dann kam das bei der Untersuchung raus.