Frau macht Schluss wegen keinem Vertrauen?

4 Antworten

Hallo,

Wie man sieht hat sie dir wohl was vorgespielt und war nicht ehrlich zu dir den für Sie war das wohl noch nicht abgeschlossen wie du denkst diese Vorfälle oder Konflikte.

Du solltest wirklich nochmal ein sehr vertrauliches Gespräch mit ihr führen und sagen das Sie voll und ganz mit dir ehrlich sein soll und nicht einfach was vorspielen braucht. Außerdem ist die Lage nicht easy den ihr erwartet ein Kind und will Sie wirklich das dieses Kind schon bevor es noch nicht geboren ist ohne Vater aufwächst oder halt getrennt das ist doch total traurig & entfremdend für das Kind wenn es nicht den Papa bei sich hat und den irgendwie alle paar mal sehen darf.

Da müsst ihr gemeinsam ganz ehrlich und ernst ein klärendes Gespräch führen und du solltest auch ihr zuhören und ihren Standpunkt genau verstehen warum Sie so weit geht das Sie dich verlassen will.

Legolas09
Fragesteller

Ja du sprichst mir aus der Seele, ich werde alles tun das ich bei meinem Kind sein kann danke für die Antwort.

Sie hat gerade ein Kidn geboren. Auch nach einer Schwangerschaft drehen die Hormone nochmal ordentlich durch. Es kann also durchaus an der Geburt liegen, dass sie gerade so denkt.

Natürlich wäre es nicht so gut, wenn du es ihr so sagst.

Setz dich mit ihr nochmal hin und frag sie was sie konkret belastet. Wichtig ist das ihr nicht nur nochmal die Lösungen besprecht, sondern sie auch aufschreibt. Das bekommt nochmal ein ganz anderen Stellenwert, wenn es schriftlich und sichtbar (zB am Kühlschrank) angepinnt wird.

Vielleicht hilft ihr das ja.

Legolas09
Fragesteller

Das ist echt eine Gute Idee danke

Sprecht nochmal drüber. Vielleicht fand sie nicht, dass ihr euch gut ausgesprochen habt.

Frauen versuchen beim Ausreden danit klarzukommen. Leider vergessen sie es aber (über Monate hinweg) nicht!

Legolas09
Fragesteller

Vergessen tue ich es ja auch nicht aber man ist doch gemeinsam zu einer Lösung gekommen.