Streber komisch?

1 Antwort

Wie kommst Du drauf? Viele wollen eine erfolgreiche Zukunft.
Und angenommen es wäre so fast jeder präsentiert seine Leistung, Beispiel:

  • Muskulöse Leute machen etliche Fotos.
  • Viele Frauen machen sich so hübsch wie möglich und teilen dies auch.
  • Beim Mannschaftssport wird übrigens auch sehr viel verglichen und da will auch jeder der beste sein.

Ab und an habe ich das zu meiner Schulzeit gehört, diese Vergleiche, aber die gab es auch beim Fußball.

Ich denke der Mensch hat halt den Drang 100% Leistung rauszuholen und zu versuchen der beste zu sein.
Wenn mehrere Leute es sehen bzw. mitbekommen, ist es für die meisten dann noch schöner.

Viele Grüße