Streaming Kamera Perspektive?

1 Antwort

Wenn du während des Streams dein Smartphone nicht brauchst (oder noch ein anderes mit guter Kamera hast), probiere mal das Tool DroidCam aus. Das Programm empfängt das Kamerabild über das Netzwerk und du kannst es als eigene Quelle in OBS Studio einbinden. Du brauchst dann nur eine Steckdose, damit der Handyakku nicht schlapp macht.

Zu kabellosen Webcams kann ich leider nichts sagen. Im Netz finde ich da jetzt auf die Schnelle keine interessanten Angebote. Aber gibt es bestimmt, kostet nur ein bisschen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Attackstone2004
Fragesteller

Die Sache ist Ansich hab ich eine zweite Webcam Bzw Facecam aber ich weiß nicht wie ich die verwenden kann das sie mich von hinten filmt da ich ein langes Kabel legen müsste und die Verzögerung viel zu groß wäre hatte deshalb gefragt ob das möglich ist irgendwie weil mit dem Handy ist dies keine Lösung für mich