Streamen ohne Facecam (Alternative)?

Simukani  08.01.2023, 13:19

meinst du etwa was du statt einer facecam machen sollst oder etwas anderes? Tut mir leid ich verstehe deine frage nicht ganz.

Anonymus123461
Fragesteller

Ja genau. Etwas was ich statt der Facecam machen kann

Simukani  08.01.2023, 13:46

Auf welcher Plattform möchtest du denn streamen?

3 Antworten

Du kannst dir einen VRM-Avatar erstellen.

https://youtu.be/bn6W81v5oU4

Das ist nur ein Beispiel, es gibt unzählige Seiten die so etwas anbieten. Einfach mal danach googeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten tust du das Hähnchenfleisch vorher einmal schön marinieren und einlegen, nicht länger als 3 Stunden. Danach mit Paniermehl und Cornflakes parieren und auf 200° für circa 15 bis 20 min in den Backofen, danach auf 100° nochmal für 20 min brutzeln lassen.

Guten Appetit und gutes gelingen

Also auf twitch gibt es verschiedene addons fürs streamen.

Es gibt zum beispiel ein addon, welches sich mit manchen spielen verknüpfen lässt und dann deine ausrüstung bzw. dein inventar anzeigt, was ich ziemlich cool finde.

Außerdem gibt es musikbot addons, wo deine zuschauer dann musik auswählen können und der titel steht dann dort im bild.

Dann gibt es noch die möglichkeit den chat im stream anzuzeigen.

Ich persönlich finde jedoch auch streams, wo einfach nur das spiel ist am besten, ohne irgendwas anderes im bild.