Strategische Grausamkeit?

2 Antworten

Klingt stabil.

Es ist aber auch so, alle Menschen wollen nur dein Bestes.

Dein Geld!

Urlaban33
Fragesteller

Jeder der als Kind grausam behandelt wurde, wird als erwachsener probleme haben.

Es tut mir leid, was du erlebt hast.

Niemand sollte so eine Kindheit erleben müssen. Sowas ist für die Psyche Gift.

Es ist bestätigt, dass wir Menschen Liebe brauchen und ohne sie unglücklich werden und sterben.

Bitte suche dir therapeutische Hilfe und arbeite deine Vergangenheit auf. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Auch du. Du kannst lernen lieben zu können und mit deinen Gefühlen umzugehen.

Dafür muss man sich nicht schämen.

Alles Gute dir :)