Strahlen?

6 Antworten

Das ist echt so eine liebe Frage eigentlich.

Ich wurde von einem Obdachlosen um etwas Kleingeld gebeten. Er war offensichtlich kein Drogenabhängiger und auch kein Alkoholiker. Ich sagte:"Nein, tut mir leid. Aber ich würde Sie gerne auf einen Kaffee einladen.". Habe ich dann auch getan. Das hat ihm ein Lächeln gebracht.

Was mich zum Strahlen bringt? Mal überlegen.

"Fehlteile - Schichtabbruch"

"Du bist süß, wenn du grimmig schaust." Dabei sollte der Gegenüber auch lächeln, sonst kann es als Beleidigung ankommen.

Keine Ahnung. Vielleicht etwas, wobei ich mich nicht selbst zu ernst nehmen sollte.

"Warst du schon kacken, oder sitzt der Furz quer?"

Du kannst jemanden an eine wirklich witzige Situation ansprechen, die ihr gemeinsam erlebt habt und euch daran erinnern, wie sehr ihr gelacht habt.

Spontan fällt mir nichts besseres ein. Aber ich werde mal in den nächsten Tagen schauen, was die Antwort ist. Dankeschön für den Denkanstoß.

Etwas was ernst gemeint ist und was persönlich ist, gesagt zu bekommen zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, ebenso wenn eine Person mir von einer gemeinsamen Erinnerung/Erlebnis erzählt wo man sich gerne dran zurück erinnert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei mir sowohl kompliziert wie auch einfach. Da ich beide Geschlechter in mir vereine, kommt ein ehrliches Kompliment meistens am Besten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man zu mir sagt, bitte ganz ruhig sitzen bleiben beim Röntgen meiner Zähne 😉

Nee, keine Ahnung. Vielleicht bei Komplimenten.

ich möchte mit dir einen engeren Kontakt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt