Stornierung von bereits bezahlten Kauf per Vorkasse?

3 Antworten

Du kannst es versuchen?

Bei Onlinekäufen hast du ja meistens eh ein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen.

Jedenfalls wird dir hier niemand mehr helfen können als die Leute die den Shop betreiben. Bei kleineren Shops und Überweisungen geht auch nicht immer alles sofort. Je nach dem wie lang das her ist kann das normal sein.

Wenn der Shop unseriös ist, ich kenn ihn nicht, dann hilft dir eine Stornierung auch nicht.

Wenn du das Geld bereits überwiesen hast, kannst du nur hoffen, auch die Ware zu bekommen. Eine Überweisung kannst du ja nicht zurück buchen lassen. Bist du sicher, dass der shop überhaupt im EU-Raum ist, bzw. ob es ihn überhaupt wirklich gibt?