Vorkasse bei Zalando - wann wird es versendet?

4 Antworten

Samstag überwiesen heißt, deine Bank hat die Überweisung erst Montag ausgeführt. Dann wird das Geld vermutlich heute (spätestens morgen) bei Zalando eingehen. Sofern die Ware gerade lieferbar ist, geht sie dann auch am selben Tag noch raus.

deine bestellung wird sofort versandfertig gemacht sobald deine zahlung eingegangen ist. wann das sein wird, weiß ich nun auch nicht

Samstag und Sonntag sind keine Banktage, daher wurde Deine am Samstag getätigte Überweisung bis heute "schubladiert" und erst heute früh durchgeführt.

ninepointsix
Fragesteller

wurde ja noch nichts durchgeführt!

Herb3472  17.11.2015, 02:08

Habe ich das richtig verstanden? Du hast Samstag abend per Online Banking überwiesen, und es wurde von Deinem Konto auch heute noch nichts abgebucht? Dann hat bei Deiner Überweisung irgendwas nicht geklappt.

Müsste dann heute oder allerspätestens morgen rausgehen dein Paket :)