Stoppst du deine Islamisierung?

37 Antworten

Ich habe sowas nicht also muss da auch nix gestoppt werden. Wenn ich schweinefleisch essen möchte, dann kaufe ich es mir und esse es. Wenn ich diät mache dann esse ich salat mit schinken. Wenn mir draussen kalt ist, dann ziehe ich mir nur eine dicke Jacke an, aber nix am Kopf. Wenn ich mal schwimmen gehen will, dann ziehe ich mir einen Bikini an und sonst nix. Wenn es draussen sehr warm ist, dann ziehe ich mir an was ich will und nicht was irgendein Mann mir sagt. Gehorchen tue ich nur auf der Arbeit und sonst nirgendwo und ich gehe dorthin wo ich will und wo es mir passt.

Um etwas zu stoppen, muss es erst einmal begonnen haben. Dafür sehe ich bei meiner "Islamisierung" keinen Sinn.

Ja, ich gehe Ostern in die Kirche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ich bin evangelisch. Mich hat bisher noch niemand gefragt ob ich zum Islam wechsele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nordseefan  06.03.2024, 22:03

Dann tus ich jetzt: würdest du?

Nordseefan  07.03.2024, 10:09
@KlinoXD

Ich auch nicht. (konvertieren) Aber auch ich bin noch die direkt gefragt worden

Ps ehe ich zum Islam konvertiere habe ich lieber gar keine Religion mehr. Wobei mir das "geheime" Glauben eh keiner verbieten und kontrollieren kann

vanOoijen  29.03.2024, 13:26
@Nordseefan

Für Männer ist das nachträgliche Konvertieren zum Islam auch reichlich unattraktiv. Ich sage nur: Schnipp schnapp, Vorhaut ab...

Ich habe kein Proble damit, denn ich habe schon lange jede " Religionisierug" gestoppt. Niemand von all den tausenden Religionsaposteln sagt mir, was ich zu tun und zu lassen habe.