An alle religiöse Männer ‼️würdet ihr das akzeptieren ja oder nein?

19 Antworten

Wieso sollte ich eine solche Person nicht akzeptieren.

Das bedeutet doch nicht, dass ich mich durch diese Regeln einschränken lassen muss.

Ich darf und soll weiterhin in meiner Freiheit leben, in der ich alles tun und lassen darf ohne Einschränkungen.

Nur die Liebe und der Respeckt gebem mir einschränkungen, so dass ich eben als Christen, auch solche Menschen akzeptieren soll.

Aber würde einer sich Christ nennen und mir mit Gesetzen und Regeln kommen, dann müsste ich mich von ihm Distanzieren.

Vor allem, wenn er daran festhalten würde.

Denn das Leben als Christ, zeigt sich in Kraft und nich im Einhalten von Regeln.

Kraft, kranke zu Heilen, Menschen positiv zu verändern, Dämonen auszutreiben und darin, dass Tote auferstehen.

Als gläubiger Christ - Nein!

In Galater 5 steht, worauf ich mein Augenmerk richten sollte:

Dagegen bringt der Geist Gottes in unserem Leben nur Gutes hervor: Liebe, Freude und Frieden; Geduld, Freundlichkeit und Güte; Treue, 23 Nachsicht und Selbstbeherrschung. Ist das bei euch so? Dann kann kein Gesetz mehr etwas von euch fordern!

Noch einfacher, immer an das wichtigste Gebot von Jesus denken:

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

du darfst nicht alleine fliegen

Bin nie geflogen

du darfst nicht feiern

Bin sowieso lieber zu Hause, außerdem mag ich muslil nd wirklich

du darfst nicht weibliche Freundinnen haben

Habe ich auch nd

du darfst nicht freizügig anziehen

Bin lieber dick angezogen

• du darfst nicht schwimmen
/Gym usw. gehen wo auch Frauen sind

Bin immernoch lieber zu Hause xD

• du darfst keine weibliche Sängerin hören

Mag muslik nd mir tut dann nur mein Ohr weh, sag ich ehrlich

du darfst nicht mit Frauen reden

Ist in mein Religion nicht verboten daher spielt das keine Rolle

muss immer deine Standort haben

Sagt wer?

du darfst nur an einem Tag mit Freunde rausgehen

Das ist in mein Religion auch nd verboten lol

• du darfst nicht ohne sie irgendwo fliegen

Bin noch nie geflogen

du gibst ihr das Passwort usw

Ne muss ich nd, ist auch nd nötig

• du darfst keine Frauen angucken

Hab sowieso Männer als Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Nein - es geht nur mit reden und verhandeln - nur nicht unterbuttern lassen.

Ich würde dieser Person einen Termin beim Psychologen machen und dann ganz schnell das weite suchen. Männer und Frauen! ACH ja und alles außerhalb und dazwischen die so drauf sind sollte man meiden.