Stört euch Mädchen bei Jungen eine Zahnlücke zwischen den Vorderzähnen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nicht schlimm 87%
Schlimm 13%

7 Antworten

Nicht schlimm

Solange sie nicht zu groß ist, finde ich es ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
Nicht schlimm

Ich bin gespannt auf die Argumente von denen, die für „schlimm“ gestimmt haben.

Das ist überhaupt nicht schlimm sogar. Für dein Selbstbewusstsein - okay. Aber das Aussehen ist mir zumindest eh recht egal. Und wenn dann die Zähne halt nicht wie aus dem Bilderbuch aussehen... du kannst dir meine Antwort denke. 😉

Alles Gute weiterhin und bleib gesund 🍀

MGamer199
Fragesteller

Danke dir! ❤️

Nicht schlimm

Am Anfang würde es mich vielleicht stören muss ich ehrlich sagen, aber man gewöhnt sich mehr dran und achtet auch nichtmehr drauf deswegen wäre es dann nicht schlimm :)

Nicht schlimm

Ich finde Zahnlücken irgendwie total knuffig:D. Ist auch überhaupt nicht schlimm, habe selber auch eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schlimm

Habe selber eine und dadurch keinerlei Nachteile erfahren. Außer dass es beim Abbeißen eben eine Lücke hat.

😊