Können meine Zähne trotz retainer schief werden , wieder?

2 Antworten

Falls du dir unsicher bist ruf bei deinem Zahnarzt an der bzw die können dir die richtige Auskunft geben keine Scheu !

Ich denke dass sich der Druck auf die anderen Zähne von alleine weggeht

Aber was war denn mit deinem Zahn los warum hast du eine Zahnkrone bekommen? Ist das schlimm wenn man eine Zahnkrone bekommt oder hat merkt man da was? Und welcher Backenzahn war das bei dir genau der jetzt die Krone hat und ist die Krone jetzt auch in Gold