Stimmt ihr dieser Aussage/Feststellung zu? Man kann den (eigenen) Vater nicht aussuchen, aber den Vater eurer Tochter auszusuchen liegt in eurer Hand?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, stimme zu weil 79%
Nein, stimme nicht zu weil 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, stimme zu weil

Logisch, wenn man intelligent ist

Ja, stimme zu weil

So ist es, den Mann fürs Leben und mit dem du Familie gründen willst, kannst du dir selbst aussuchen, wenn Du geliebt wirst und ihn liebst, sind die besten Voraussetzungen geschaffen, um das Leben miteinander zu teilen.

Ja, stimme zu weil

Ist so wenn man nicht Zwangsverheiratet oder vergewaltigt wird und man gezwungen ist ein Kind auszutragen

Ja, stimme zu weil

Weil ich selbst entscheiden kann mit welchem Mann ich Kinder habe und mir lange genug Zeit nehmen kann um die Person kennenzulernen

Kommt darauf an, in welcher Kultur und in welchem Land man lebt. In islamischen Ländern(Türkei, Irak usw.) stimmt es meistens, aber in modernen Ländern und Kulturen wie Deutschland gibt es natürlich sowas nicht.

Tand0r  11.05.2024, 21:19

Es geht darum sich den Menschen auszusuchen mit dem Mann selber Kinder haben will.

Nicht darum einen Partner für die eigene Tochter auszuwählen.